1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

zander köder ?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von ostfriesenmalte, 20. August 2011.

  1. ostfriesenmalte

    ostfriesenmalte Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute
    könnt ihr mir gummiköder tipps für zander geben ?
    danke im vorraus
    gruß malte
     
  2. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Da sollte die SuFu ein wenig Licht ins Dunkle bringen :wink:
    z.B.Hier
     
  3. ostfriesenmalte

    ostfriesenmalte Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ohh okey :)
     
  4. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Also mein absoluter Zander favoriten Köder ist der HT-Totter Shad der hat echt eine super Aktion wo schon viele meiner Zander drauf reingefallen sind. du kannst ihn ja mal testen ,die sind Hand gemacht und deshalb auch nicht so ganz billig sind ihr Geld aber wirklich wert http://www.ht-baits.com/
     
  5. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Also mein Favorit für Zander sind die Kopytos in 7-10 cm länge. Farbe Motoroil-grünglitter od.rotglitter bzw. Olivgrün-beige.
     
  6. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    StormVeritcal shad
     
  7. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.061
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Oha...

    Kopytos Classic 4 "
    Kopytos River 4"
    LunkerCity Saltshaker 4,5"
    LunkerCity Fin-S Fish in 4" oder 5"
    WalleyAssasin 4"

    Alles in Naturfarben (Silber, Weissfischdeko, Brauntöne, Grüntöne ... mit oder ohne Glitter....)

    Da selbst der Rhein klar wie ein Forellenbach ist (zumindest an vielen Stellen) brauche ich grelle Farben gar nicht.

    Weiss- Schwarz ist aber die Farbe, die gerne bei Dunkelheit fische...
     
  8. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Lunker City Shaker, Fin-S
    Keitech Fat Swing Impact, Shad Impact, Easy Shiner, Swing Impact, Hog Impact, Shad Impact, etc :p
    Zipper Baits
    Illex Nitro Soft Jerk
    Delalande Fury Shad

    Es gibt unzaehlige, kommt auf dein Gewässer an^^

    PS: Falls dein Gewässer stark überfischt ist versuche es mal mit Creature Baits :twisted:
     
  9. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    KEITECH JAPAN - Swing Impact 4 inch - 10 cm Watermelon PP

    beste
     

Diese Seite empfehlen