• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ostfriesenmalte

Barsch Simpson
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
könnt ihr mir gummiköder tipps für zander geben ?
danke im vorraus
gruß malte
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Also mein absoluter Zander favoriten Köder ist der HT-Totter Shad der hat echt eine super Aktion wo schon viele meiner Zander drauf reingefallen sind. du kannst ihn ja mal testen ,die sind Hand gemacht und deshalb auch nicht so ganz billig sind ihr Geld aber wirklich wert http://www.ht-baits.com/
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Also mein Favorit für Zander sind die Kopytos in 7-10 cm länge. Farbe Motoroil-grünglitter od.rotglitter bzw. Olivgrün-beige.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Oha...

Kopytos Classic 4 "
Kopytos River 4"
LunkerCity Saltshaker 4,5"
LunkerCity Fin-S Fish in 4" oder 5"
WalleyAssasin 4"

Alles in Naturfarben (Silber, Weissfischdeko, Brauntöne, Grüntöne ... mit oder ohne Glitter....)

Da selbst der Rhein klar wie ein Forellenbach ist (zumindest an vielen Stellen) brauche ich grelle Farben gar nicht.

Weiss- Schwarz ist aber die Farbe, die gerne bei Dunkelheit fische...
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Lunker City Shaker, Fin-S
Keitech Fat Swing Impact, Shad Impact, Easy Shiner, Swing Impact, Hog Impact, Shad Impact, etc :p
Zipper Baits
Illex Nitro Soft Jerk
Delalande Fury Shad

Es gibt unzaehlige, kommt auf dein Gewässer an^^

PS: Falls dein Gewässer stark überfischt ist versuche es mal mit Creature Baits :twisted:
 

Oben