1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander Köder

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von jensewichel2212, 7. Dezember 2009.

1. jensewichel2212

jensewichel2212 Barsch Simpson

3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs und Mädels

Wollte mal fragen was eure Lieblings Köder an der Elbe sind und was ihr für Methoden so anwendet

Meine Lieblings köder sind 11cm Kopyto mit der Methode einfach durchs wasser ziehen und der Faulenzer

So jungs und Mädels Schreibt was das zeug hält

Schöne Grüße

2. Veit

Veit Gummipapst

13
    Likes erhalten:
    0
    8 cm Kopyto Classic perlweiss-kristall-glitter (im Sommer) und 12 cm LC-Shaker in arkansas shiner. Gelegentlich auch 10 cm Kopyto River in perlweiss-glitter-schwarz.
    Ich faulenze ausschließlich.

3. max-ks

max-ks Forellen-Zoologe

3
    Likes erhalten:
    0
    faulenzen und kopytos
    das ist auch meine lieblings kombi

4. Phenom

Phenom Belly Burner

4
    Likes erhalten:
    0
    LC Shaker 12cm Bubblegum Ice, Wiggle Tail Pumkinseed Shad 12 cm, LC Fin-S Fish Chatreuse Pepper und Pink Ice, Walleye Assassin 10W 40 Lime Tail+ Chatreuse Pepper, Stanley´s Wedgetail( Zander).

Hauptsächlich Faulenzen, aber wenn man richtig Jiggen kann funzt es genauso ;-)

Gruß
    Phenom

5. Weicheiäquatorbezwinger

Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    0
    Shaker und dieser Walley Assas. - beides in 10 und 12 cm. Auf Wedge beissen die Viecher bei mir nie - liegt wohl an meiner Führung...

Diese Seite empfehlen