• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hilli

Bibi Barschberg
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
in diesem Jahr möchte ich mich dem Zanderangeln widmen.
Da das für mich absolutes Neuland ist, bräuchte ich ein paar Gewässertips für den Raum OPR.
Ich bin DAV Mitglied und habe keinen Plan wo man bei uns gut auf Zander fischen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar....
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej Hilli,

na kannste mal hier nach Flüssen und tiefen Seen schauen. Die Seen sind meist tief, wenn es Stiche oder Baggerseen sind oder irgendwas aus der Eiszeit, keine Ahnung, wie das heißt. Ansonsten würde ich den Großen Havelländischen Hauptkanal versuchen.
Viel Glück!

cheerio h
 

Oben