1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander in OPR

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Hilli, 15. März 2008.

  1. Hilli

    Hilli Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    in diesem Jahr möchte ich mich dem Zanderangeln widmen.
    Da das für mich absolutes Neuland ist, bräuchte ich ein paar Gewässertips für den Raum OPR.
    Ich bin DAV Mitglied und habe keinen Plan wo man bei uns gut auf Zander fischen kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar....
     
  2. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Hej Hilli,

    na kannste mal hier nach Flüssen und tiefen Seen schauen. Die Seen sind meist tief, wenn es Stiche oder Baggerseen sind oder irgendwas aus der Eiszeit, keine Ahnung, wie das heißt. Ansonsten würde ich den Großen Havelländischen Hauptkanal versuchen.
    Viel Glück!

    cheerio h
     

Diese Seite empfehlen