1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander in der Weser

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von PIKEPERCH17, 16. Juli 2007.

  1. PIKEPERCH17

    PIKEPERCH17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NDS
    Petri Leute
    Ich habe vor in der Weser hauptsächlich in der Nähe von Hameln zu fischen. Diesmal soll es der Zander sein auf Aal bin ich mit dem Tauwurm schon erfolgreich gewesen. :D Ich hatte vor mit nem ganzen Köfi zu angeln an einer Grundmontage kann mir eventuell jemand Tipps geben zum angeln auf Zander in der Weser?? :?:

    Pikeperch
     
  2. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Ich würd ein Grundblei so 10-20gr nehmen perle.wirbel und ein 80-120cm langes vorfach und ein 8-15cm köderfisch mit der montage bin ich erfolgreich gewesen. MfG 19barsch95 :p

    PS: Petri
     

Diese Seite empfehlen