• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Petri Leute
Ich habe vor in der Weser hauptsächlich in der Nähe von Hameln zu fischen. Diesmal soll es der Zander sein auf Aal bin ich mit dem Tauwurm schon erfolgreich gewesen. :D Ich hatte vor mit nem ganzen Köfi zu angeln an einer Grundmontage kann mir eventuell jemand Tipps geben zum angeln auf Zander in der Weser?? :?:

Pikeperch
 

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Ich würd ein Grundblei so 10-20gr nehmen perle.wirbel und ein 80-120cm langes vorfach und ein 8-15cm köderfisch mit der montage bin ich erfolgreich gewesen. MfG 19barsch95 :p

PS: Petri
 

Oben