1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander in der Lippe?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Cuttle, 26. August 2011.

  1. Cuttle

    Cuttle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Leute, 8)
    Ich bin Von Goch im kreis Kleve, nach Oberhausen gezogen. Dort befischte ich bis vor 4 Woche den Kanal, nun aber verbringe ich meine Freihzeit an der Lippe um Hünxe und Dinslaken. Barbe, Barsch, Aal und Wels ist kein Thema mehr, nun möchte ich aber unsern geliebten Stachelritter nachstellen. Es konnte mir bis heute niemand sagen ob es sich lohnt es auf Zander in der Lippe zu versuchen.

    Lohnt es sich und wie sieht es aus mit Krabben????

    lg Cuttle
     

Diese Seite empfehlen