• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cuttle

Angellateinschüler
Registriert
27. März 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hallo Leute, 8)
Ich bin Von Goch im kreis Kleve, nach Oberhausen gezogen. Dort befischte ich bis vor 4 Woche den Kanal, nun aber verbringe ich meine Freihzeit an der Lippe um Hünxe und Dinslaken. Barbe, Barsch, Aal und Wels ist kein Thema mehr, nun möchte ich aber unsern geliebten Stachelritter nachstellen. Es konnte mir bis heute niemand sagen ob es sich lohnt es auf Zander in der Lippe zu versuchen.

Lohnt es sich und wie sieht es aus mit Krabben????

lg Cuttle
 

Oben