1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander in der Donau

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von FischerFelix, 19. Mai 2009.

  1. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Wie Fang ich am besten zander in der Donau in der Nähe von Ulm
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    wo fischste denn genau?

    Staustufe, Wehr etc?

    Angabe in Ulm bringt nicht viel
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Möglicherweise genauso wie in Ingolstadt, Kelheim, Regensburg, Passau und anderenorts an der Donau......

    Ich weiß es gibt ja keine blöden Fragen.... aber bei dieser bin ich mir nicht ganz sicher....

    Sorry aber das musste jetzt sein.
     
  4. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    In Ulm
     
  5. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Ich fische die Donau meistens in Straubing und Regensburg ,ich hoffe die Donau ist dort ähnlich wie in Ulm ,die besten ergebnisse hatte ich indem ich mit kleinen gufis bis 11 cm Strecke gemacht habe und Grundnah führen !!!
     

Diese Seite empfehlen