1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander im vogtland

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Culkin, 25. August 2009.

  1. Culkin

    Culkin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Neubrandenburg
    hey leute,
    ich habe momentan berufsschule im kleinen kaff reichenbach im vogtland. ich hab mir natürlich meine lieblingsrütchen eingepackt und suche jetzt nen gewässer, wo man nachm unterricht mal die gummis durchleiern kann ;) ich hörte mal was von der talsperre pöhl? kennt die jemand?
    am besten ne uferangelmöglichkeit..

    rasche antworten wären super ;)

    gruß culk :D
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    moin,
    an der pöhl war ich einmal auf zander - hat auch ganz gut geklappt.

    da waren wir an den überläufen der vorsperren. einfach am campingplatz hammermühle parken und dann zu den vorsperrenmauern gehen. dort ist unter den überläufen ein tosbecken - da gab es zander.

    ob das jetzt funktioniert weiss ich aber nicht. :wink:
     
  3. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Im aktuellen Raubfisch ist da ein Beitrag (zur Pöhl) drinne, da kannst dir ein paar Infos holen.
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    :oops: stimmt - der neue Rf ist ja noch nicht raus.

    ist der bericht von unserer tour. :wink:
     
  5. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    @godfather: ist das Juli/August Heft, ist also schon ne Weile im Laden bzw. in der Post ;)
     
  6. Culkin

    Culkin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Neubrandenburg
    @godfather
    ich war heute mal anna pöhl am hauptsperrdamm. bin denn in richtung osten gegangen und hab versucht am ufer was zu fangen... mit mäßigen erfolg. hab leider auch kein boot hier zur verfügung.
    jedenfalls bin ich später dann noch aufm damm gewesen und habe runtergeschaut, ich konnte es erst nich glauben... gigantische schwärme an brassen ey...hunderte große klodeckel

    von zander und räubern überhaupt keine spur...
    einen minibarsch hab ich bekommen, das wars aber auch schon.
     

Diese Seite empfehlen