• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Culkin

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Neubrandenburg
hey leute,
ich habe momentan berufsschule im kleinen kaff reichenbach im vogtland. ich hab mir natürlich meine lieblingsrütchen eingepackt und suche jetzt nen gewässer, wo man nachm unterricht mal die gummis durchleiern kann ;) ich hörte mal was von der talsperre pöhl? kennt die jemand?
am besten ne uferangelmöglichkeit..

rasche antworten wären super ;)

gruß culk :D
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
moin,
an der pöhl war ich einmal auf zander - hat auch ganz gut geklappt.

da waren wir an den überläufen der vorsperren. einfach am campingplatz hammermühle parken und dann zu den vorsperrenmauern gehen. dort ist unter den überläufen ein tosbecken - da gab es zander.

ob das jetzt funktioniert weiss ich aber nicht. :wink:
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Im aktuellen Raubfisch ist da ein Beitrag (zur Pöhl) drinne, da kannst dir ein paar Infos holen.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@godfather: ist das Juli/August Heft, ist also schon ne Weile im Laden bzw. in der Post ;)
 

Culkin

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Neubrandenburg
@godfather
ich war heute mal anna pöhl am hauptsperrdamm. bin denn in richtung osten gegangen und hab versucht am ufer was zu fangen... mit mäßigen erfolg. hab leider auch kein boot hier zur verfügung.
jedenfalls bin ich später dann noch aufm damm gewesen und habe runtergeschaut, ich konnte es erst nich glauben... gigantische schwärme an brassen ey...hunderte große klodeckel

von zander und räubern überhaupt keine spur...
einen minibarsch hab ich bekommen, das wars aber auch schon.
 

Oben