• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi ihr Lieben
Ich Angle zur zeit am Alt-Rhein in Weil am Rhein ab der Schleuse aufwärts.
Fischt auch jemand dort bzw hat irgendwelche erfahrungen auf dieser höhe gesammelt?
Würde mich freuen malvon eurer erfahrung zu hören.
Liebe Grüße
 

derfischer

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
73979 Müllheim
hi
ich bin erst seit kurzem dabei und bin auch erst siet kurzem in der region (müllheim) im steinenstädter angelverein ham se en stück alt-rhein und ham komischerweise alle gut erfahrungen mit silbernen spinnern gemacht. hab selber noch keinen erfolg gehabt.
können es ja mal zusammen versuchen.
MFG
derfischer
 

Oben