1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander im Rhein!?!?!

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von andrewcooki, 2. Juni 2009.

  1. andrewcooki

    andrewcooki Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hi ihr Lieben
    Ich Angle zur zeit am Alt-Rhein in Weil am Rhein ab der Schleuse aufwärts.
    Fischt auch jemand dort bzw hat irgendwelche erfahrungen auf dieser höhe gesammelt?
    Würde mich freuen malvon eurer erfahrung zu hören.
    Liebe Grüße
     
  2. derfischer

    derfischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73979 Müllheim
    hi
    ich bin erst seit kurzem dabei und bin auch erst siet kurzem in der region (müllheim) im steinenstädter angelverein ham se en stück alt-rhein und ham komischerweise alle gut erfahrungen mit silbernen spinnern gemacht. hab selber noch keinen erfolg gehabt.
    können es ja mal zusammen versuchen.
    MFG
    derfischer
     

Diese Seite empfehlen