• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holmek

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre nächste woche nach alt redewitz das ist im/am rügischen bodden würde nebst hecht und barsch auch mal ein zwei tage auf zander gehen, vornehmlich mit gufi zwischen 12 und 16 cm. würde mich über tackle tips ( größe der gufie Farben) sowie angelmethoden sehr freuen, und in welchen tiefen man am ehesten einen zander erwischen könnte nunja bis später, gruß holm.
 

Carbon

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin-Friedrichshain
Moin Moin,

mein altes Surfrevier Altreddevitz ist ganz sicher kein Zanderspot. Dafür ist die Trübung des Wassers in dem Bereich einfach nicht gegeben und die Übermacht an Hechten lässt keine großen Z-Fisch Fänge zu.
Hecht und Barsch geht auf jeden Fall; vor allem in den Fahrrinnen zur Having vor Baabe und Richtung Gager sind ganz nett.
Mein Zanderrevier ist der Kleine Jasmunder Bodden ... aber wo genau ??? Nein im Ernst, Wathose oder Boot mit Echo helfen sicher und wenns gar nicht geht in Bergen gibts einen Angelshop... freundlich fragen...


Petri
 

Holmek

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
mh Ok ich habs mir mal auf google earth angesehen, ich denke ich hab verstanden wo du meinst in moritzdorf sieht es gut nach barschen aus soweit man da angeln darf, naja ich werd es hoffentlich blicken au jedenfall danke,dir
 

Oben