1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander beisst in Unterwasserkamera

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von nobo, 29. Juni 2015.

  1. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    687
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    Spandau
  2. MK-MZ

    MK-MZ Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    35
    Erst mal voll erschrocken :lol:
    Aber wir brauchen deffinitiv mehr solcher Filmchen um besser zu verstehen was da unten eigentlich abgeht.
    War ja hier schön zu beobachten , erst die eine kurze Atackke und dann hat er den Twister noch weiter verfolgt aber ohne nochmal draufzugehen .
    Sehr interessant :cool:
     
  3. Nachtzander64

    Nachtzander64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    39
    Jo, die Kollegen sind schon ganz schön aggro. Rot- weiße Sandra?- schöner old school Köder. Klasse Video !:D
     
  4. stussy-23

    stussy-23 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Wow, was für ein Einblick. Wirklich sehenswert. Die rot-weisse Sandra ist auch in meiner Kiste ;-)
     
  5. Evil_Invader

    Evil_Invader Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    765
    Likes erhalten:
    333
    Ort:
    Deepest Hell
    Good old Sandra....
    Sehr geiler fast in Vergessenheit geratener Gummiköder. Bin Fan!
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Eigentlich nicht, denn der Reiz geht verloren, ist bei meiner Waterwolf nur noch dadurch gegeben, das du quasi nach dem angeln erst schauen kannst was alles am Köder passiert ist...
    Habe meine Kamera nun ein paar mal genutzt beim angeln, jetzt nehme ich sie meist nur noch um einfach nur die Kamera irgendwo zu versenken und Fische zu filmen, im Schilf oder beim Tauchen, oder um mir anzusehen bei welcher Geschwindigkeit die Köder am besten laufen...
     
  7. knobel91

    knobel91 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    1
    geiles video *thumbs up*
     
  8. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Und was lernen wir daraus? Die Unterwasserkameras mit Jighaken bestücken!! :D
     

Diese Seite empfehlen