Zander beisst in Unterwasserkamera

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MK-MZ

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
37
Erst mal voll erschrocken :lol:
Aber wir brauchen deffinitiv mehr solcher Filmchen um besser zu verstehen was da unten eigentlich abgeht.
War ja hier schön zu beobachten , erst die eine kurze Atackke und dann hat er den Twister noch weiter verfolgt aber ohne nochmal draufzugehen .
Sehr interessant :cool:
 

Nachtzander64

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
Jo, die Kollegen sind schon ganz schön aggro. Rot- weiße Sandra?- schöner old school Köder. Klasse Video !:D
 

stussy-23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Wow, was für ein Einblick. Wirklich sehenswert. Die rot-weisse Sandra ist auch in meiner Kiste ;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Erst mal voll erschrocken :lol:
Aber wir brauchen deffinitiv mehr solcher Filmchen um besser zu verstehen was da unten eigentlich abgeht.
War ja hier schön zu beobachten , erst die eine kurze Atackke und dann hat er den Twister noch weiter verfolgt aber ohne nochmal draufzugehen .
Sehr interessant :cool:

Eigentlich nicht, denn der Reiz geht verloren, ist bei meiner Waterwolf nur noch dadurch gegeben, das du quasi nach dem angeln erst schauen kannst was alles am Köder passiert ist...
Habe meine Kamera nun ein paar mal genutzt beim angeln, jetzt nehme ich sie meist nur noch um einfach nur die Kamera irgendwo zu versenken und Fische zu filmen, im Schilf oder beim Tauchen, oder um mir anzusehen bei welcher Geschwindigkeit die Köder am besten laufen...
 

BarschBengel

Echo-Orakel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Und was lernen wir daraus? Die Unterwasserkameras mit Jighaken bestücken!! :D
 

Oben