• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boettcher

Barsch Simpson
Registriert
18. März 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
güstrow
HI leute

kann mir bitte jemand vielleicht sagen wo man gut zander angeln kann??
im raum Güstrow
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Güstrow ist doch von Seen umzingelt. Gib es da nirgendwo Zander?
Würde mich jedenfalls auch interessieren.
Ansonsten ist die Oberwarnow eine ganz gute Adresse. Dort ist es jedoch ohne Boot schwierig.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@boettcher
gibt doch das Sonderheft angeln in MVP und da werden doch die Seen um Goldberg als kleine Schatzgruben für das Zanderangeln genannt, ist doch nicht so weit, denk mal 25km, oder???? :? :wink:
 

BastiMV

Keschergehilfe
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Hi Boettcher,
ich komme auch aus Güstrow, soweit ich weiß soll es im Sumpfsee Zander geben. Der See soll aber nicht so zugänglich sein. Wenn du Lust hast dann lass uns mal zusammen losziehen.
 

Boettcher

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
güstrow
@BastiMV

ja das habe ich auch schön gehört das es im sumpsee zander geben soll..
ist aber bestimmt schwer da ein zu fangen

ja klar das könne wir gerne mal machen zusammen los ziehen....
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Lasse schrieb:
@boettcher
gibt doch das Sonderheft angeln in MVP und da werden doch die Seen um Goldberg als kleine Schatzgruben für das Zanderangeln genannt, ist doch nicht so weit, denk mal 25km, oder???? :? :wink:

Hallo Lasse,

welches Sonderheft meinst Du denn (Blinker,....,...)?

MfG
HW
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Habe mir den Goldberger See schonmal angesehen: kein Bootsverleih, Verbot der Nutzung privater Boote (nach Aussage einer DLAG - Dame)->weg war ich.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@havel-walleye,
ich glaube, dass es vom Blinker war, bin mir aber nicht 100% sicher! :? :wink:
MfG Lasse
 

Oben