• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

war jemand evtl. in der letzten Zeit am Po um auch oder speziell auf Zander zu fischen?
Bin Ende September vor Ort.
Ich finde im Netzt nicht wirklich viel und hoffe das einer von euch mir paar hilfreiche Ratschläge geben kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Moing Dude,

wo wirst denn genau sein? Wend dich doch einfach mal an dein Wallercamp des Vertrauens. Da wirst du sicherlich geholfen.
Mein Camp des Vertrauens, das Casa Siluro, hält z.B. jeden Winter einen "Zandercup" ab.
 

Thomas1981

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Morge Dude,

werden in Reini´s Wallercenter sein, Porto Viro.
Danke für dein Tipp, machen wir auf jeden noch.
Ist aber auch sehr hilfreich Infos von Anglern zu bekommen die schon mal da waren.
LG
 

Oben