1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander am Po in Italien

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Thomas1981, 1. September 2015.

  1. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    war jemand evtl. in der letzten Zeit am Po um auch oder speziell auf Zander zu fischen?
    Bin Ende September vor Ort.
    Ich finde im Netzt nicht wirklich viel und hoffe das einer von euch mir paar hilfreiche Ratschläge geben kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Thomas
     
  2. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Moing Dude,

    wo wirst denn genau sein? Wend dich doch einfach mal an dein Wallercamp des Vertrauens. Da wirst du sicherlich geholfen.
    Mein Camp des Vertrauens, das Casa Siluro, hält z.B. jeden Winter einen "Zandercup" ab.
     
  3. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Morge Dude,

    werden in Reini´s Wallercenter sein, Porto Viro.
    Danke für dein Tipp, machen wir auf jeden noch.
    Ist aber auch sehr hilfreich Infos von Anglern zu bekommen die schon mal da waren.
    LG
     

Diese Seite empfehlen