1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander 2013

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Basshunter94, 7. Oktober 2013.

  1. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Moin Leute,

    Wollt mal fragen, wie bei euch der Zander aktuell so läuft..
    Ich hab seit ewigkeiten ( 3 wochen) Keinen mehr gefangen..
    Liegt es am Klaren Wasser?
    Habt ihr ideen oder läufts bei euch ähnlich schlecht?

    Gruß.
     
  2. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Hallo EagleNils,

    an welchem Gewässer versuchst du denn dein Glück?

    Ich hatte die letzten Tage sowohl an der Weser als auch an der Elbe gute und auch viele Fische.
     
  3. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ich Fisch im Mittellauf der Weser ( Pacht Weser IV) und da geht seit einigen wochen echt nichts mehr.
    Kein Angler, mit dem ich gesprochen hab, konnte von großartigen fängen berichten...
    Die zettis können doch nicht einfach weg sein.
    Haben sie eventuell schon ihre Winterplätze aufgesucht?

    Hauptproblem ist meiner meinung nach das unglaublich klare Wasser. Sichttife >1.5 meter.
     
  4. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    An der Oberweser war ich zuletzt vor 2 Wochen. Da konnte ich 2 Schniepel fangen und 2 Bisse habe ich verhaun. Die Fische standen dort in einem tiefen Loch. Ca. 8-10 Meter.
    Wenn das Wasser so klar ist, dann musst es mal in der Dämmerung oder Nachts probieren.
     
  5. Eagledennis

    Eagledennis Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ach Nilsi, es kommen auch wieder bessere Zeiten :)
    Ich hoffe das es jetzt mit neuere Taktik klappen wird aber wir werden es Sonntag merken :p
     

Diese Seite empfehlen