• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
konnte schon mal sehen das mir meine freundin den zam in hechtdekor für weihnachten geholt hatt....... :D :D und wollte euch mal fragen ob mir jemand was zu dem wobbler sagen kann hatte bis jetzt nur den zalt gefischt...... 8) 8)
 

Master_Bown

Nachläufer
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Schätze dich glücklich, die Teile sind wirklich sehr fein. Konnte sie schon paar mal testen, bis ich mich jetzt überredet habe sie mir auch zu holen ;-)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ja ähnlich wie Zalt in manchen Situtionen besser manchen schlechter also ein paar würde ich mir auf jeden fall holen
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
nagut schauen wa mal im frühjahr watt die dinger so bringen.........
 

Oben