• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Hei Leute, seit doch bitte so nett und und drückt für folgende Designs auf "Gefällt mir" bei facebook.

Der Köder der am meisten "Gefällt mir" bekommt wird in einer Limitierten Serie herausgebracht und der "designer" des Köders gewinnt eine Tenryu Rute.

Design meiner freundin 1
Design meiner freundin 2
Freundin teil 3

Meins 1
Meins 2
Meins 3
Einfach bei all diesen fotos auf "gefällt mir " drücken, KOstet euch nix und mich würde es echt freuen zu gewinnen.
Vielen dank Leute
 

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Na los leute,
seit nicht so. bereits 18 mal angesehen hier und keine reaktion.
lasst die facebook accounts brennen, ich zähl auf euch, und ich brauch jede stimme.

Danke
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich habe nix mit facebook am hut ansonsten hätte ich dir immerhin eine stimme gegeben, nämlich für den wo es so aussieht das die farbe einfach raufgeklatscht ist, der rest ist nix weltbewegendes, was denke ich denn auch nicht viel bringt wenns hergestellt wird und nicht auffällt...
 

Oben