1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Yuki Bugs

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Hungi, 29. Januar 2013.

  1. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Moin Leute

    Hab mir vor einiger zeit die Yuki Bugs von Owner mal zugelegt. Bis jetzt hab ich die am Drop Shot Rug gefischt aber nicht so den Erfolg gehabt :(

    Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Yuki Bugs bzw. Solche creatures fischt?

    Grüße hungi
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich halte Creatures am DS Rig zwar für teilweise fängig, aber logisch und natürlich ist das nicht, wen ein krebsimitat 50cm über Grund schwebt :D Bei mir kommen Krebse an Rubberjigs, T-Rig und Shaky Heads.
     
  3. stuffel

    stuffel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Gehlenberg
    Ich fische alle meine Creatur-Baits nur am T-Rig bzw. C-Rig.
    Wie Mr.Redfish schon sagt, ein Krebs der über den Boden schwebt ist natürlich nicht sehr real.
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    ich hab die Yuki Bugs bis jetzt nur am Skirtet Jig gefischt und das recht erfolgreich. Selbst mittlere Barsche haben sich den doch recht grossen Happen reingeholfen.
    Diese Saison wird der auch mal am C- und T-Rig gefischt, da male ich mir eigentlich ganz gute Chancen aus...

    Grüsse, Micha

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    welcher skirted jig ist das und welche größe hat der ? sieht interessant aus !
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @berlinerzander: müsste ein KEITECH Modell II sein, also Hakengrösse 2/0
     
  7. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    und ich nehme an den 3'3er bug ? sieht gut und lecker aus für unsere barsche hier !
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    jepp, sind die 3.3" (85mm) Yuki Bugs...
     
  9. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Jut da dank ich euch erst mal für eure Tipps..werde das bei Gelegenheit mal testen und schauen wie es dann aussieht^^
     

Diese Seite empfehlen