• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Moin Leute

Hab mir vor einiger zeit die Yuki Bugs von Owner mal zugelegt. Bis jetzt hab ich die am Drop Shot Rug gefischt aber nicht so den Erfolg gehabt :(

Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Yuki Bugs bzw. Solche creatures fischt?

Grüße hungi
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich halte Creatures am DS Rig zwar für teilweise fängig, aber logisch und natürlich ist das nicht, wen ein krebsimitat 50cm über Grund schwebt :D Bei mir kommen Krebse an Rubberjigs, T-Rig und Shaky Heads.
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Ich fische alle meine Creatur-Baits nur am T-Rig bzw. C-Rig.
Wie Mr.Redfish schon sagt, ein Krebs der über den Boden schwebt ist natürlich nicht sehr real.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin,

ich hab die Yuki Bugs bis jetzt nur am Skirtet Jig gefischt und das recht erfolgreich. Selbst mittlere Barsche haben sich den doch recht grossen Happen reingeholfen.
Diese Saison wird der auch mal am C- und T-Rig gefischt, da male ich mir eigentlich ganz gute Chancen aus...

Grüsse, Micha

xo1ws9.jpg


2eusglw.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@berlinerzander: müsste ein KEITECH Modell II sein, also Hakengrösse 2/0
 

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Jut da dank ich euch erst mal für eure Tipps..werde das bei Gelegenheit mal testen und schauen wie es dann aussieht^^
 

Oben