• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ich denke Jan P. wird lieber bei YPC Boot mitmachen. Wäre nur logisch als reiner Bootsangler.
Als Pfälzer freue ich mich natürlich über Eules Teilnahme. Er wird zwischen den Raubfisch Spezies aber untergehen.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich bin dann auch mal gespannt auf Markus Eule. Ich weiß nur dass er ein Waller Fischer ist und wohl auch ein Camp hat. Videos von ihm habe ich noch nie gesehen. Alles in allem ein spannendes Feld, und ich für mich bin froh dass nicht ein anderer mehr oder weniger bekannter Waller Fischer als Neuzugang dabei ist :cool:
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Wahrscheinlich werden hier auch viele Veit Wilde vermissen…. :))))))

Aber jetzt mal im Ernst, ein Turnier ohne Titelverteidiger find ich echt schade…
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Nicht nur losfee. Er soll auch interessante Neuigkeiten verkünden. Bin gespannt was das im Zusammenhang mit H&B sein soll. Vielleicht wird seine Barschproduktpalette auch dort vertrieben. :emoji_thinking:

Hab ich mir auch gedacht, ich denke, dass HuB zukünftig auch Zeck vertreiben wird... oder vielleicht doch die mega- Fusion?! ;):D
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Ich denke Jan P. wird lieber bei YPC Boot mitmachen. Wäre nur logisch als reiner Bootsangler.
Als Pfälzer freue ich mich natürlich über Eules Teilnahme. Er wird zwischen den Raubfisch Spezies aber untergehen.

Dustin angelt ja auch beide Turniere, wenn ich mich nicht irre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben