• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ch_barsch

Angellateinschüler
Registriert
19. August 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frenkendorf
Hallo zusammen
habe mir im letzten Slovenien Urlaub ein par Yo Zuri Wobbler für meine Verhältnise sehr günstig gekauft. Kennt jemand diese Marke und was sind eure Erfahrungen damit? Ich für meinen teil hatte meinen absoluten supper Tag damit ertser Tag mit Skeletor und Yo Zuri Wobbler ergab 4 Hechte leider alles Schniepel (wenigstens für eure Verhältnise). Der Preis für ein Wobbler war so um 8Euro. Fotos werde ich noch hochladen
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Welche haste denn ?

Berühmt ist das Bananaboot !


Ich habe mir ausserdem ein paar aus Malta mitgebracht.

z.B. Live Bait,,

habe damit noch nichts gefangen, aber auch nicht so intensiv gefischt.
 

Anhänge

livebait_minnow_110.jpg

Oben