1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Yo Zuri Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ch_barsch, 4. Mai 2006.

  1. ch_barsch

    ch_barsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frenkendorf
    Hallo zusammen
    habe mir im letzten Slovenien Urlaub ein par Yo Zuri Wobbler für meine Verhältnise sehr günstig gekauft. Kennt jemand diese Marke und was sind eure Erfahrungen damit? Ich für meinen teil hatte meinen absoluten supper Tag damit ertser Tag mit Skeletor und Yo Zuri Wobbler ergab 4 Hechte leider alles Schniepel (wenigstens für eure Verhältnise). Der Preis für ein Wobbler war so um 8Euro. Fotos werde ich noch hochladen
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Welche haste denn ?

    Berühmt ist das Bananaboot !


    Ich habe mir ausserdem ein paar aus Malta mitgebracht.

    z.B. Live Bait,,

    habe damit noch nichts gefangen, aber auch nicht so intensiv gefischt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen