1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

yo-zuri Drillinge?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Döbelhunter, 16. August 2007.

  1. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Hey.


    Also hab gestern eine Überrschung erlebt. Mein Yo-Zuri Livebait-Popper hatte sich in nem Futteral verfangen, und ich wollte die Haken mit ner Atarienklemme lösen, ich konnte die Drillinge ohne viel Kraftanstrengung durchbrechen 8O . Ich hab da schon ein bissl bammel wenn, mir auf die Yo-Zuris ma was großes draufgeht.... Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen