• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moinsen...
ich habe mich total in diesen fisch verliebt, doch leider findet man kaum infos dazu.

ich hasse es zu fliegen, nicht durchgeplante reisen stressen mich und menschenansammlungen nerven mich-doch für diese viecher würde ich das alles in kauf nehmen;-).

von gong lei findet man ja viele videos(in einem stand pearl alle shanghai)...techniken sie sehen nicht kompliziert aus.

über den amur findet man ein klein wenig...doch ansonsten?

habt ihr vielleicht ne ahnung, wo man suchen könnte?

ich werde noch verrückt:wink:.

falls ihr diese biester nicht kennt...

MEEE GAAA

irgendwie muss ich da hinkommen...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Worum geht's dir dabei denn? In welchem Regionen Yellow Cheek vorkommen? Konkrete Gewässer Tipps? Wie man sie befischt?

Ich kann Lurefans mal ansprechen. Wenn ich mich nicht täusche, hat Chef Li sogar den Yellow Cheek Rekord inne. Leider bin ich schon zurück von der Efttex, aber ich schreibe ihm gerne ne We Chat Nachricht.

Viele Grüße,

Carsten
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Worum geht's dir dabei denn? In welchem Regionen Yellow Cheek vorkommen? Konkrete Gewässer Tipps? Wie man sie befischt?

Ich kann Lurefans mal ansprechen. Wenn ich mich nicht täusche, hat Chef Li sogar den Yellow Cheek Rekord inne. Leider bin ich schon zurück von der Efttex, aber ich schreibe ihm gerne ne We Chat Nachricht.

Viele Grüße,

Carsten

moin carsten, das wäre ja nett!
da man ja quasi nix findet wäre ich an gewässern, saison, besonderheiten und vielleicht auch guides interessiert.

wenn man sich so eine tour antut, wäre ein guide wohl keine soo schlechte idee;-)

vielen dank
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

wie ich schon mal schrieb, vermute ich mal stark, das ein gewisser Herr an Stellen fischt, an denen man normaler Weise nicht fischen darf. Alles was sich essen lässt, landet in China normalerweise im Kochtopf. Du kannst nicht davon ausgehen, daß du in einem frei zugänglichen Gewässer noch irgendwelche großen Fische in China findest.
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moin carsten, das wäre ja nett!
da man ja quasi nix findet wäre ich an gewässern, saison, besonderheiten und vielleicht auch guides interessiert.

wenn man sich so eine tour antut, wäre ein guide wohl keine soo schlechte idee;-)

vielen dank

@Lurenatic moin carsten,
hattest du lurefans mal gefragt?

gruß gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben