• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denn_is

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hey,

was isn aktuell ne Yellow Pixy in gutem Zustand (Kratzerfrei) wert?:confused:

Danke
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Ich denke mal mit Box,Papieren und dem Werkzeug und nach Zustand zwischen 150-200€ mehr sollte sie nicht mehr kosten.
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Ich habe mir letztes Jahr gen Herbst eine für 200 Euro gekauft. An der Sideplate sind paar Kratzer drauf - nichts wildes. Wenn du z.B. bei Ebay Kleinanzeigen guckst, dann wird da eig. im Grunde zwischen 200 und 300 Euro angeboten, je nach Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
... kommt darauf an, ob sie in Dein Museum soll oder ob Du damit fischen willst.... Wenn eine Rolle gut läuft, stören Kratzer eigentlich nicht, wenn man kein Optik-Fetischist ist. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Insofern habe ich kein Problem damit, daß die meinige schon mehrmals Bekanntschaft mit dem Ufer hatte, da mir beim Ausrutschen meine Gesundheit wichtiger war. Wert ist dat Dingen genau so viel, wie Du bereit bist, dafür auszugeben.
 

Oben