1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Yashuma

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Radar, 27. März 2009.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kennt einer diese Wobbler die bei Stollenwerk angeboten werden? Sind das auch nachbauten wie die Jackson Wobbler oder sind das "echte" Japan Wobbler?
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Interessiert mich auch, allerdings mehr, ob sie gut sind, nicht wo sie her kommen.
     
  3. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe seit gestern einen in 12 cm und als suspender zum Testen....
    sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus....

    Ob er was taugt und wie das laufverhalten ist, kann ich erst nach dem 16.04 sagen..... ;-)
     

Diese Seite empfehlen