Yamaga Blanks Ballistick 102/20

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
13.084
Ort
meckpomm
moinsen,
da ich nicht sonderlich begabt bin was das schreiben angeht, gibt's hier nur ein paar infos und (miese) bildchen zur 102/20.
sollte jemand etwas bestimmtes wissen, oder detailbilder haben wollen einfach bescheid sagen.

die 102/20 (9-35g, pe 1-2) kam als alltags(mefo&woba)rute zu mir...die explorer ist oft zu leicht, slugger und 107/hira oft zu schwer.

mit ihr fische ich meine standardköder( blinker 25&27g auf mefo + gummis von 17-30g auf woba).
sie ist top verarbeitet, wirft sich gut, fühlt sich gut an und hat sogar einen (für mich) guten RH;-)
auch sind die drills mit ihr schon entspannter als mit slugger&hira.

sie könnte insgesamt etwas schlanker sein, dann wäre sie für mich perfekt.
ein kumpel hat sich gerade eine neue ballistick geholt (96mmh zu nano), mal sehen wie sich die so macht...http://yamaga-blanks.com/product/seabass/ballistick-tz-nano/

20171203_144943.jpg 20171203_144928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben