Yakima Spinner Yo-Zuri Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler30

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle wer kann helfen suche Yakima spinner aus den USA.wo bekomme ich sie? yo-Zuri Wobbler wo kann ich diese außer bei wobblerundco.de zu günstigen Preisen bekommen ich schwöre auf die Yakima Spinner die kennen die Fische noch nicht und sin extrem fängig
 

Angler30

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. August 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten

@lippfried

Spinnerundco.de hat leider keine richtige Auswahl nur alte Produkte von Yo-zuri. Yakima spinner nur 5 da hat ja

www.wobblerundco.de

viel mehr auswahl.

trotzdem danke für den Tipp
 

zottel

Nachläufer
Registriert
20. April 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das ist doch ein und derselbe Geschaeftsmann ;-)

regards
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi,

das Impressum sagt jeweils was anderes! Scheinen zwei verschieden Shops zu sein!

Gruss Robert
 

zottel

Nachläufer
Registriert
20. April 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moeglich, ist ja auch nicht so wichtig.

Aber:
gleicher Server, gleiche Software, fast gleicher Schalttag...

Haette nicht gedacht, dass das solche Wellen schlaegt. Ich behalte meine Ahnungen/Meinungen, zukuenftig lieber fuer mich ;-)

regards
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das war keine Kritik, nur ne Frage ob du da was weisst...weil ich kenn den Martin (spinnerundco) ein klein wenig (nur schriftlich) und das hätte mich echt jetzt überrascht.
 

Oben