1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Yahoo Japan Tackle Auktionen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Risto, 8. April 2013.

  1. Risto

    Risto Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    War heute Nacht ziemlich lange auf yahooo jp und habe dort interessantes Tackle gefunden.Hat jemand Erfahrungen mit Käufen auf Jahooo (Auktionen)und kann ein paar gute Tipps für den Einkauf in Japan geben ?Muss ich über die massenweise angebotenen Auktionservice gehen ?Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Auktionsagenten ,der nicht zuviel Gebühren verlangt,und bei dem mann mit Paypal bezahlen kann ?Wie groß sind die Aussichten,dasRuten heil ankommen und wie hoch sind in der Regel die Portokosten für Rutenversand ?
    Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir und anderen
    Dom
     

Diese Seite empfehlen