1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

YAD Sacramento gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Vodnik, 19. November 2007.

  1. Vodnik

    Vodnik Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DD
    Hallo,

    ich suche noch nach Bezugsquellen für folgende Rute:

    YAD Sacramento Travel / 4 - teilige Steckrute
    Länge: 2,70 m
    Wg.: 35 - 70 g

    Hatte diese jetzt in zwei verschiedenen Online-Shops bestellt und beide teilten mir mit, dass die Rute in der nächsten Zeit nicht verfügbar ist. Wenn also jemand einen Shop etc. kennt, wo ich diese ordern könnte, wäre ich dankbar für Tipps und Hinweise. Ihr könnt natürlich auch gerne noch euch bekannte Alternativen zu dieser Rute reinschreiben. Sollte allerdings auf alle Fälle 'ne 3 - bzw. 4-teilige Steckrute sein (wg. Transportlänge) und ungefähr in dem Wurfgewichtsbereich (Gufi-Angeln - Strömung) liegen. In diesem Sinne...
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab sie zwar nicht im Programm , aber nachfragen tue ich doch gerne mal bei Yad , ............
    :D
     
  3. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So diese Rute ist erst wieder ab nächstem Jahr Lieferbar aber ab wann genau wüsste auch Yad nicht ...........
     
  4. Vodnik

    Vodnik Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DD
    danke für deine recherche. hatte jetzt auch schon YAD kontaktiert und mir teilten sie das gleiche mit. also abwarten...
     

Diese Seite empfehlen