• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vodnik

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
DD
Hallo,

ich suche noch nach Bezugsquellen für folgende Rute:

YAD Sacramento Travel / 4 - teilige Steckrute
Länge: 2,70 m
Wg.: 35 - 70 g

Hatte diese jetzt in zwei verschiedenen Online-Shops bestellt und beide teilten mir mit, dass die Rute in der nächsten Zeit nicht verfügbar ist. Wenn also jemand einen Shop etc. kennt, wo ich diese ordern könnte, wäre ich dankbar für Tipps und Hinweise. Ihr könnt natürlich auch gerne noch euch bekannte Alternativen zu dieser Rute reinschreiben. Sollte allerdings auf alle Fälle 'ne 3 - bzw. 4-teilige Steckrute sein (wg. Transportlänge) und ungefähr in dem Wurfgewichtsbereich (Gufi-Angeln - Strömung) liegen. In diesem Sinne...
 

Vodnik

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. September 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
DD
danke für deine recherche. hatte jetzt auch schon YAD kontaktiert und mir teilten sie das gleiche mit. also abwarten...
 

Oben