• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschHermanos

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bleckede
Mein kumpel hat die Yad berlin spin 20-40g die rute is eht geil leiht ich wolllte sie mir auch holen aber finde sie net kannn mir einer sagen wo ih sie finde?

MFG BarshHermanos
 

Malle86

Keschergehilfe
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brombachsee
Hi ich hätte noch ne nagelneue ungefischte Yad Berlin 2.70m 10-40g WG rummliegen. Hab allerdings keine Ahnung was das Ding wert ist da ich sie mal bei nem Preisfischen gewonnen hab.
Ist wohl schon ein älteres Modell und kaum noch zu kriegen.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß Malle
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Hatte die Rute jahrelang in Gebrauch und muss sagen daß sie eine wirlich gute und vielseitige Rute ist, habe Ende der 90er dafür knapp hundert Mark bezahlt und das war sie auch wert.
 

BarschHermanos

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bleckede
was würdest du den da für haben wollen?

wäregut wennn du sie verkaufst die rute bekommt man fast garnicht mehr!

MFG Barsch Hermanos
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Also ich hatte sie auch mal und muss auch sagen, dass eine der geilsten Rute war die ich jemals bessesen habe. Leider ging sie beim Drill eines Wallers zu bruch.

Also wer eine 2,40er mit einem WG von 40gramm hat kann sich ruhig bei mir melden.
 

Oben