1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Yabai Cast vs. Orenji Cast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Illex4theWin, 7. März 2011.

  1. Illex4theWin

    Illex4theWin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo leute....
    ich habe mal folgendes anliegen....
    mein Cousin ist am überlegen ob er sich jetzt die orenji holen soll weil sie ihm persönlich optisch sehr zusagt....
    von den eigenschaften her sollte es aber eine yabai sein.
    habe ja gehört dass diese in der 10-40gr version eher reale 7-28 wirft...
    die orenji soll ja den selben blank haben....nun meine frage hat diese jetzt die selben eigenschaften wie die yabai??
    bitte um antwort.

    Gruß Marcel

    PS: Kann man die Rute auch noch fürs barscheln benutzen?? viele sagen sie ist zu hart.....er wollte die rute mit ner premier 2010 9+1 kugellager fischen....ist das okay?
     

Diese Seite empfehlen