Xuanwutome - Bekannt bzw. vertrauenswürdig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,

hab heute mal diesen Shop hier gefunden: http://www.xuanwutome.com/

Da gibt's paar geile Sachen. Aber ich kenne den nicht und frage mich ob der vertrauenswürdig ist. Die Preise sind teilweise recht niedrig. Da kann man schon mal denken, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht, wenn man mal andere Shops in Relation setzt.

Daher die Frage, ob man dort bedenkenlos bestellen kann.

Würde mich über ein Feedback freuen :)
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
wohl eher nicht :roll:

Daiwa SS air 187 $

Daiwa Z 2020SHL 250 $

Daiwa Ryoga 215 $

das wäre ja ein Traum ;)
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Okay Danke Dani. Damit sollte das erledigt sein :D

Wäre auch zu schön gewesen - hahaha

Hab den auch schon gegooglet aber auf die schnelle nichts gefunden :/
 

Oben