1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

X E neben dem Kommentar

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Steppenangler, 21. Juni 2007.

  1. Steppenangler

    Steppenangler Keschergehilfe

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda/Hessen
    Hallo und servus!

    wieso steht denn bei mir immer das xe neben dem Statement? sehe nur ich das? Löschfunktion usw. ist schon klar, kann man das ändern?

    falls ja, pn wäre super
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.018
    Likes erhalten:
    429
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Steppenangler !

    Das X, bzw. E neben den Statements in der Gallerie sind nur bei Deinen eigenen Beiträgen sichtbar ! Eigentlich ganz logisch ;)

    Das E, also die Edit-Funktion funktioniert nicht. Damit nachträglich keine Einträge geändert werden können .. löschen allerdings kannst Du Deine Beiträge. Gerade wenn man mal mit dem falschen Fuss aufgestanden ist & sich in der Gallerie irgendwie abreagiert hat, was eigentlich nicht sein muss, kann man nachträglich seine Fehler beheben ;)

    basti
     
  3. Steppenangler

    Steppenangler Keschergehilfe

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda/Hessen
    ok - danke!!!
     

Diese Seite empfehlen