Wurfgewichtsangaben bei Greys Ruten ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Da du ja wahrscheinlich zu schlau bist um daran zu denken , sag ichs dir jetzt ... HAB ICH SCHON sonst würd ich das hier nicht Posten ...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Mr.Anglertyp schrieb:
Da du ja wahrscheinlich zu schlau bist um daran zu denken , sag ichs dir jetzt ... HAB ICH SCHON sonst würd ich das hier nicht Posten ...

....na dann biste ja wohl nich weit jekommen. :lol:
Statt so'n dämlichen Satz abzulassen, klick die blaue Schrift im obigen Post an und Deine Frage ist beantwortet.
Kann natürlich sein das Herr Grey dit Pfund anders berechnet, dann bitte ick hiermit vielmals um Entschuldigung mich einjemischt zu haben. :mrgreen:
 

Oben