1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wurfgewichtsangaben bei Greys Ruten ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mr.Anglertyp, 16. August 2012.

  1. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Wie viel sind 2,50lbs bei Greys Ruten in Wurfgewicht ? Danke im Vorraus ;)
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Keenen Bock zu googlen ??? :roll:
     
  3. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Da du ja wahrscheinlich zu schlau bist um daran zu denken , sag ichs dir jetzt ... HAB ICH SCHON sonst würd ich das hier nicht Posten ...
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ....na dann biste ja wohl nich weit jekommen. :lol:
    Statt so'n dämlichen Satz abzulassen, klick die blaue Schrift im obigen Post an und Deine Frage ist beantwortet.
    Kann natürlich sein das Herr Grey dit Pfund anders berechnet, dann bitte ick hiermit vielmals um Entschuldigung mich einjemischt zu haben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen