• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hallo Aal Peter,

nix für Ungut, aber als erstes Post.....ohne jegliche Vorstellung deiner Person, kommt dieser dezente Hinweis auf die Wurfgewichte doch schon sehr plump als "Guerilla-Marketing" rüber......

Falls dem nicht so ist, sorry.....falls doch.....setzt dich bitte mit dem Admin in Verbindung und schalte nen Werbebanner.....

Grüße
lohmann
 

Lemmy

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Fotos "grauenhaft"!
LG
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich find ja den toten Hecht vorm Haus, in dem man schon das Fett in der Pfanne prasseln hört total ästhetisch. Hab daraufhin erstmal drölfundzwachzigtausend Wurftorpedos bestellt, um unter Wasser ordentlichst loszubombardieren o_O.

/ironie off
 

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
womit die Leute alle ihr Geld verdienen... :roll:

aber Angler sind ja blöd... die brauchen ja alles :wink:

hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen... 8O

Vasenka
 

Oben