1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wurfgewicht Calcutta 201B ???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von arnaud, 18. Mai 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen jungs wollte mir die oben genannte rolle demnächst fürs jerken und angeln mit größeren swimmbaits zulegen und wollte jetzt mal fragen ob ick damit auch kleinere jerkbaits um die 20 gr. noch vernünftig werfen kann......achso rute soll erstmal die Rozemeijer Gentle Jerk mit 30-60 gr. wurfgewicht sein.......danke
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,
    20g Köder kannst du damit ohne Probleme werfen.
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na datt wollt ick doch hören......danke.....
     

Diese Seite empfehlen