Wurfgewicht Calcutta 201B ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen jungs wollte mir die oben genannte rolle demnächst fürs jerken und angeln mit größeren swimmbaits zulegen und wollte jetzt mal fragen ob ick damit auch kleinere jerkbaits um die 20 gr. noch vernünftig werfen kann......achso rute soll erstmal die Rozemeijer Gentle Jerk mit 30-60 gr. wurfgewicht sein.......danke
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
na datt wollt ick doch hören......danke.....
 

Oben