• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tftvegas

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Forum

gibt es hier Mitstreiter die regelmäßig an der Wuppertalsperre fischen und vielleicht mal Lust auf einen gemeinsamen Tripp haben?!

Tl Vegas
 

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei ;)
Ich bin dabei ;)

War dieses Jahr schon zig mal dort, welche Art bevorzugst du denn? Spinnangeln, Friedfisch?
Lg
 

tftvegas

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Bin ausschließlich zum spinnfischen dort.... Letzten Sonntag hoch gequält und es gab nen 60er Zander als Dank.. :mrgreen::mrgreen:
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Ich bin ab und zu mal da und hoffe, dass ich nächstes Jahr meine Jahreskarte bekomme. Sehr zickiges Gewässer. Aber schöne Barsche und Zander kann dort fangen
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
ich bin auch öfters in Wuppertal, daher finde ich die Idee ganz Gut ;) Würde dann auch mitkommen.
 

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Zander hab ich bisher dort nicht erwischen können, jedoch Barsch und Hecht.
Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.
Wann zieht ihr denn das nächste mal los?
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.229
Bin ab nächstem Jahr mit Boot auf der Wuppersperre aktiv. Habe die letzten Jahre auf der Talsperre in direkter Nachbarschaft verbracht und bin schwer gespannt was die neue Saison so bringt...
 

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Miiieeeß, jetzt werd ich aber eifersüchtig :((
Boot ist immer geil, wir beneiden die bootsfahrer immer ;)

Letzte woche das erste mal feedern gewesen, nicht nur an der wuppersperre das erste mal sondern das erste erste mal [emoji23]
Also rotaugen gehen klar :))
 

Oben