1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wortundsatzgewurschtel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Radar, 30. Dezember 2008.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    iss, nixx, alder, gelabere, sach, gehnwa, etz, widda, fahrn wa wech, ey

    ich bin ja auch kein könig wenn es um 100% grammatisch korrekte satzstellungen und wörter geht aber das geht mir mittlerweile schon lange auf den keks. ist es denn so schwer sätze mit wörtern zu bilden bei denen man nicht erst eine ewigkeit braucht um den sinn dahinter zu verstehen?
     
  2. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ein Teufelskreis..

    Am besten noch ohne Punkt, KoMMa und einen Absatz geschrieben.

    Ich liebe es! :?

    Luft holen Leute!
     
  3. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja aber echt!! Voll die zeitverschwendung für mich öfters!! Will mich schnell mal durch den tread lesen und dann häng ich an so einen beschissenem Satz den ich 100 mal les und dann erst richtig versteh was gemeint iss.... :roll:

    :wink:
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

    Alles andere wäre aber auch blöd.
     
  5. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    KOMMA :p

    Mensch, es ist schon spät :lol:
     
  6. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ich weis was du meinst ich kann das auch nicht leiden und es stresst mich solch einen schund zu lesen weil mir dabei die augen wehtun und mein gehirn in mitleidenschaft gezogen wird weil ich so viel nachdenken muss was denn der schreiberling mir damit sagen wollte und dann finde ich heraus dass das geschriebene nicht den gewünschten lyrischen wert für mich hatte wie ich es gehofft hatte und dann ärgere ich mich wieder weil ich ja was lernen wollte um meinen verstand für neue möglichkeiten zu öffnen und weil mir diese negative haltung mit der ich schon an bestimmte threads gehe auf die nerven geht lasse ichs dann lieber bleiben und schreibe sinnfreie ergüsse in irgendwelche threads hinein so das hat spaß gemacht danke für die aufmerksamkeit
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Dazu sag´ich mal nur ganz wenig, denn ich habe erst eine frische Beule auf der Stirn, aber:.....jeder kann sich nur soviel herausnehmen, wie ihm gestattet wird....
    Ich kenne da auch Foren mit einer relativ straffen Führung, wo halt auf sowas Wert gelegt wird. - Habe allerdings auch bereits weit schlimmeres kennenlernen müssen. Es gibt in jedem Forum auch Bordregeln - und auch welche, die deren Einhaltung verfolgen .....oder eben nicht.
     
  8. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich muss bulldawg zustimmen.

    Ich schreibe auch nur Mist,
    weil ich...

    1. nix zu tun habe bzw. keine Lust auf das habe, was so ansteht.
    2. hier so viel Mist vorfinde, dass es schwer fällt selbst noch ernst zu bleiben.

    Nichtsdestotrotz muss man sich auch kritisch fragen, wie sowas geregelt werden soll?
    Man kann niemanden ausschließen, der sich wenig Mühe gibt einen äußerlich anschaulichen Beitrag zu verfassen. Vielleicht hat dieser jemand manchmal ja doch etwas Wertvolles beizutragen? Manchmal aber auch nicht :)


    Gute Nacht, ich leg' mich ins Kurzkoma bis früh um 8:30Uhr.
    Gruß, Mike
     
  9. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ..manchmal geb ich mir echt mühe etwas sinnvolles zu schreiben- ich schwör.. :wink:

    ..meistens sogar..

    los, frag mich doch einer was.!!
    los..los...
    -ich kann auch seriös antworten.. 8)
     
  10. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Mal ernst geblieben:

    es geht nich um die Mühe die sich jemand gibt.

    Werden die Briefe, Bewerbungen oder Schularbeiten genauso geschrieben?

    Wenns im Leben klappt, warum nicht hier?
     
  11. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich vermute: JA !

    @bulldawg: Ich glaube dir, aber dafür musst du mir auch glauben. Wenn ich wollte, könnte ich, verstehste?
     
  12. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    MyKey, ich hoffe nicht ;)
     
  13. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich finde sowas hat auch etwas mit Anstand und Respekt anderen Personen gegenüber zu tun und ich finde es halt Respektlos wenn man jemand einen Satz an die Rübe schmeist der nur aus alder, etz, widda usw besteht. In der Schule habe ich sowas jedenfalls nicht gelernt und cool ist was anderes.

    @bulldawg
    dann stell ich mal ne ernste Frage:
    steigt Eintracht Frankfurt ab diese Saison ? ;)
     
  14. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz

    wat??..ne fussballfrage??
    wuuää...
    :?
    damit kann ich ja nun mal garnichts anfangen
    -dachte du frags mich nach nem guten hecht-wobbler oder wie das universum entstanden ist ? :wink:
     
  15. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Es ärgert mich auch, wenn auf jegliche grammatikalische Grundsätze gepfiffen wird. Sind meines Erachtens nach auch immer dieselben. Hab diejenigen auch schonmal drauf "angesprochen", aber zu ´ner Antwort war keiner bereit :evil:
    Bin der Letzte, der Jedes Wort auf die Goldwage legt, bzw. bei jedem Fehler mit dem Finger auf den Verursacher zeigt, aber bei einigen ist es echt zu viel!!!
     
  16. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    @dann versuch ich mal ne neue frage
    Meinst Du das Material eines Wobblers beeinflusst den lauf bzw die Eigenschaften ?
    ernst genug? ;)
     
  17. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    zu 1.- ja
    zu 2.- ja
     
  18. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Möchte jetzt niemanden hier angreifen, aber wenn ich den Thread hier durchlese, dann komme ich zu folgendem Ergebnis: :D

    wortundsatzgewurschtel

    Total sinn- und inhaltlos 8)
     
  19. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ich fühl mich jetzt aber mächtig angegriffen..

    -das bedeutet KRIEG!!!! :twisted:
     
  20. Splonk

    Splonk Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    :lol: geiler Thread

    Ich finde man kann hier alles noch gut lesen und wenn man etwas mal nich lesen kann ist der Inhalt meißtens auch entsprechend :wink:
     

Diese Seite empfehlen