wortundsatzgewurschtel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
iss, nixx, alder, gelabere, sach, gehnwa, etz, widda, fahrn wa wech, ey

ich bin ja auch kein könig wenn es um 100% grammatisch korrekte satzstellungen und wörter geht aber das geht mir mittlerweile schon lange auf den keks. ist es denn so schwer sätze mit wörtern zu bilden bei denen man nicht erst eine ewigkeit braucht um den sinn dahinter zu verstehen?
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ein Teufelskreis..

Am besten noch ohne Punkt, KoMMa und einen Absatz geschrieben.

Ich liebe es! :?

Luft holen Leute!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ja aber echt!! Voll die zeitverschwendung für mich öfters!! Will mich schnell mal durch den tread lesen und dann häng ich an so einen beschissenem Satz den ich 100 mal les und dann erst richtig versteh was gemeint iss.... :roll:

:wink:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich weis was du meinst ich kann das auch nicht leiden und es stresst mich solch einen schund zu lesen weil mir dabei die augen wehtun und mein gehirn in mitleidenschaft gezogen wird weil ich so viel nachdenken muss was denn der schreiberling mir damit sagen wollte und dann finde ich heraus dass das geschriebene nicht den gewünschten lyrischen wert für mich hatte wie ich es gehofft hatte und dann ärgere ich mich wieder weil ich ja was lernen wollte um meinen verstand für neue möglichkeiten zu öffnen und weil mir diese negative haltung mit der ich schon an bestimmte threads gehe auf die nerven geht lasse ichs dann lieber bleiben und schreibe sinnfreie ergüsse in irgendwelche threads hinein so das hat spaß gemacht danke für die aufmerksamkeit
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Dazu sag´ich mal nur ganz wenig, denn ich habe erst eine frische Beule auf der Stirn, aber:.....jeder kann sich nur soviel herausnehmen, wie ihm gestattet wird....
Ich kenne da auch Foren mit einer relativ straffen Führung, wo halt auf sowas Wert gelegt wird. - Habe allerdings auch bereits weit schlimmeres kennenlernen müssen. Es gibt in jedem Forum auch Bordregeln - und auch welche, die deren Einhaltung verfolgen .....oder eben nicht.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich muss bulldawg zustimmen.

Ich schreibe auch nur Mist,
weil ich...

1. nix zu tun habe bzw. keine Lust auf das habe, was so ansteht.
2. hier so viel Mist vorfinde, dass es schwer fällt selbst noch ernst zu bleiben.

Nichtsdestotrotz muss man sich auch kritisch fragen, wie sowas geregelt werden soll?
Man kann niemanden ausschließen, der sich wenig Mühe gibt einen äußerlich anschaulichen Beitrag zu verfassen. Vielleicht hat dieser jemand manchmal ja doch etwas Wertvolles beizutragen? Manchmal aber auch nicht :)


Gute Nacht, ich leg' mich ins Kurzkoma bis früh um 8:30Uhr.
Gruß, Mike
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..manchmal geb ich mir echt mühe etwas sinnvolles zu schreiben- ich schwör.. :wink:

..meistens sogar..

los, frag mich doch einer was.!!
los..los...
-ich kann auch seriös antworten.. 8)
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Mal ernst geblieben:

es geht nich um die Mühe die sich jemand gibt.

Werden die Briefe, Bewerbungen oder Schularbeiten genauso geschrieben?

Wenns im Leben klappt, warum nicht hier?
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
rallye-vid schrieb:
Mal ernst geblieben:

es geht nich um die Mühe die sich jemand gibt.

Werden die Briefe, Bewerbungen oder Schularbeiten genauso geschrieben?

Wenns im Leben klappt, warum nicht hier?

Ich vermute: JA !

@bulldawg: Ich glaube dir, aber dafür musst du mir auch glauben. Wenn ich wollte, könnte ich, verstehste?
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich finde sowas hat auch etwas mit Anstand und Respekt anderen Personen gegenüber zu tun und ich finde es halt Respektlos wenn man jemand einen Satz an die Rübe schmeist der nur aus alder, etz, widda usw besteht. In der Schule habe ich sowas jedenfalls nicht gelernt und cool ist was anderes.

@bulldawg
dann stell ich mal ne ernste Frage:
steigt Eintracht Frankfurt ab diese Saison ? ;)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Radar schrieb:
Ich finde sowas hat auch etwas mit Anstand und Respekt anderen Personen gegenüber zu tun und ich finde es halt Respektlos wenn man jemand einen Satz an die Rübe schmeist der nur aus alder, etz, widda usw besteht. In der Schule habe ich sowas jedenfalls nicht gelernt und cool ist was anderes.

@bulldawg
dann stell ich mal ne ernste Frage:
steigt Eintracht Frankfurt ab diese Saison ? ;)


wat??..ne fussballfrage??
wuuää...
:?
damit kann ich ja nun mal garnichts anfangen
-dachte du frags mich nach nem guten hecht-wobbler oder wie das universum entstanden ist ? :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Es ärgert mich auch, wenn auf jegliche grammatikalische Grundsätze gepfiffen wird. Sind meines Erachtens nach auch immer dieselben. Hab diejenigen auch schonmal drauf "angesprochen", aber zu ´ner Antwort war keiner bereit :evil:
Bin der Letzte, der Jedes Wort auf die Goldwage legt, bzw. bei jedem Fehler mit dem Finger auf den Verursacher zeigt, aber bei einigen ist es echt zu viel!!!
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
@dann versuch ich mal ne neue frage
Meinst Du das Material eines Wobblers beeinflusst den lauf bzw die Eigenschaften ?
ernst genug? ;)
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Möchte jetzt niemanden hier angreifen, aber wenn ich den Thread hier durchlese, dann komme ich zu folgendem Ergebnis: :D

wortundsatzgewurschtel

Total sinn- und inhaltlos 8)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
joschiricki schrieb:
Möchte jetzt niemanden hier angreifen, aber wenn ich den Thread hier durchlese, dann komme ich zu folgendem Ergebnis: :D

wortundsatzgewurschtel

Total sinn- und inhaltlos 8)

ich fühl mich jetzt aber mächtig angegriffen..

-das bedeutet KRIEG!!!! :twisted:
 

Splonk

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
:lol: geiler Thread

Ich finde man kann hier alles noch gut lesen und wenn man etwas mal nich lesen kann ist der Inhalt meißtens auch entsprechend :wink:
 

Oben