Worst Fisherman in the World?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Das mit dem E-Motor kenne ich... Ist mir mit 'nem kleinen Verbrenner ohne Rückwärtsgang passiert: beim Drehen hat er sich, also er dann quer zum Boot war, nach oben freigefahren und ich hielt den dann an der Pinne. Leider wog der 'n Bisschen mehr als so ein E-Motor. Das war 'ne Aktion.

Hat aber niemand gesehen - war schon dunkel :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,

Wolf
 

shaps

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
30
Ort
Berlin
den clip gab es hier doch schon mal :lol: :lol: aber is schon nen lustiges ding. nur der titel stimmt nich ganz. der moderator ist Bill Dance (3-Time B.A.S.S. Angler of the Year (1969,1974, 1977) usw...)aber naja, geile outtakes :D
 

Oben