World Predator Classics 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich denke das einige von euch letztes Jahr bei diesem Wettbewerb teilgenommen haben...

Jetzt wollte ich von euch wissen: rentiert sich die Teilnahme an dem streetfishing Wettbewerb, was sind eure Erfahrungen und wer nimmt dieses Jahr von euch Teil??

Grüße aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Das würde mich auch interessieren :D Wer nimmt teil?
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Gerade durch Zufall drauf gestoßen. Schreibt doch mal Moorla an, der hat dieses Jahr teilgenommen. Er kann euch bestimmt etwas dazu berichten.
 

Oben