• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hallo zusammen!
In knapp einer Woche starten ja die World Predator Classic. Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet.

Ich für mich bin neugierig ob das Geschreibe über DEN "Raubfischweltmeister" damit endlich mal aufhört.
Ansonsten schauts ja eher nach einer Europameisterschaft aus...

MfG Matthias
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi
auf welchem (niederländischem)-Sender kann man das denn verfolgen?
Ich hab nur gelesen das es übertragen wird aber nicht auf welchem Sender.
MFG
Reno
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Danke für deine Mühen, aber warum diese unschönen (3D?) Bilder? :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke Socratez, werde ich mal in meinem letzten Teil verlinken!
@ Meridian, dass ist ein fake HDR und hat mir besser gefallen als die normalen Bilder :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo. Naja, Problem ist, dass man eigentlich nichts erkennt ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Naja, nun hör aber mal auf, ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht :p
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mhh...unscharfe, übersteuerte Bilder, die anstrengen beim Anschauen ;)
Gerade wenn Menschen, Wasser, oder Dinge darauf sind, die ohne Schärfe einfach nur vollkommen verwaschen aussehen und ebend nicht erkennbar sind, halte ich die Form der Darstellung für ungeeignet.
Das ist aber nur meine Meinung. Wenn es Dir und anderen so gefällt, gibt's keinen Anlass zur Sorge.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Eben... :)
Sind halt mitm Handy gemacht und natürlich nicht von der Qualität wie man sie von einer DSLR - Cam gewöhnt ist.
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Erkennen tu ich zwar alles, aber Meridian hat Recht, das HDR ist echt gruselig. HDR kann schon ganz geil sein, allderding auch nur dann, wenn man es kann... Setz doch lieber die Originale rein.

T
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wie gesagt, ist denke ich mal Geschmackssache, aber danke für Euer Feedback!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Was genau spricht gegen eine gute Qualität bei Bildern von einem Handy ? Heutzutage...
Im Gegenteil...ich lasse immer öfter meine große Kamera daheim liegen. Warum ? Weil das Handy teilweise in der Lage ist, wirklich gute, brauchbare Bilder zu machen. Gerade Nahaufnahmen sind detailreich, die Farben unverfälscht und realistisch und es besteht auf unkomplizierte Art und Weise die Möglichkeit einige Gimmicks anzuwenden.

Anbei einige unspektakuläre Beispiele (einfach aufs Bild klicken für Vergrößerung; in Katzenauge Beweis des Handys)....

 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
So wie es aussieht wird das WPC ja wieder und noch etwas größer stattfinden. Ich hoffe ja, dass es auch mal einen größeren Video- oder TV Beitrag gibt.

Nimmt jemand aus dem Forum teil?
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Teilnehemen werde ich def. nicht, dafür bin ich nicht gut genug. Fahre wahrscheinlich aber mal zum gucken hin dieses Jahr, vielleicht auch mit bzw. vom Boot aus, sofern die Situation vor Ort es zu lässt. Wollt mir mal live das ganze Getöse anschauen.
 

Oben