• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Aloha!
Ich habe vor mal für ein paar Tage zum Wolziger See zu fahren, kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Was für Fische gibt es dort, und wo sind die guten Angelstellen? :)
Boot, Echolot usw. ist vorhanden!

Gruß
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Experte.

Ganz ehrlich...ich kann, oder besser gesagt, möchte Dir auf deine Fragen so eigentlich keine Antwort geben.

Die Begründung dafür ist...das man i.d.R. nicht in ein Forum stürzt um mit dem ersten Beitrag solche Informationen zu erfragen. Eine Vorstellung wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Zumindest gehen diesen Weg sehr viele unserer neuen Mitglieder.

Desweiteren sind Antworten zu präzisen Spots in einem Forum nicht der ideale Weg, um diese Standorte auch in Zukunft als erfolgversprechend bezeichnen zu können. Daher solltest Du nicht zuviel Output erwarten!

Grundsätzlich sei gesagt, dass ein Boot am Wolziger unerlässlich ist...

Viel Erfolg
Meridian
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hi,
Ich war letzten September mal wieder da, habe hauptsächlich mit Carolina Rig geangelt... Nur Mini Barsche... Ich war an mehreren Stellen... Scheint wohl totgefischt zu sein :(

Gruß
 

Oben