1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolziger See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Preuße, 15. August 2015.

  1. Preuße

    Preuße Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Zwischen den Wäldern und Seen in Brandenburg
    Aloha!
    Ich habe vor mal für ein paar Tage zum Wolziger See zu fahren, kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Was für Fische gibt es dort, und wo sind die guten Angelstellen? :)
    Boot, Echolot usw. ist vorhanden!

    Gruß
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen Experte.

    Ganz ehrlich...ich kann, oder besser gesagt, möchte Dir auf deine Fragen so eigentlich keine Antwort geben.

    Die Begründung dafür ist...das man i.d.R. nicht in ein Forum stürzt um mit dem ersten Beitrag solche Informationen zu erfragen. Eine Vorstellung wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Zumindest gehen diesen Weg sehr viele unserer neuen Mitglieder.

    Desweiteren sind Antworten zu präzisen Spots in einem Forum nicht der ideale Weg, um diese Standorte auch in Zukunft als erfolgversprechend bezeichnen zu können. Daher solltest Du nicht zuviel Output erwarten!

    Grundsätzlich sei gesagt, dass ein Boot am Wolziger unerlässlich ist...

    Viel Erfolg
    Meridian
     
  3. Preuße

    Preuße Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Zwischen den Wäldern und Seen in Brandenburg
    Hi,
    Ich war letzten September mal wieder da, habe hauptsächlich mit Carolina Rig geangelt... Nur Mini Barsche... Ich war an mehreren Stellen... Scheint wohl totgefischt zu sein :(

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen