Wollte meine Anwesenheit auch mal kundtun

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Moin Allerseits,

einige werden mich aus einem anderen Forum bereits kennen andere wiederum kenne ich nicht.

Hier mal paar Eckdaten zu mir:

Alter: 28 / BJ 79
Beruf: Büromensch

Hobbies: an Autos schrauben, Computer zocken (ego Shooter), Angeln

Ich angele seit frühester Kindheit, komme ursprünglich aus Russland da gibt es so was wie einen Fischerschein nicht, den gibt es ausschließlich für Berufsfischer.

Bevorzugte Methode: Kunstköder, in der Schonzeit Ansitz auf alles was geht.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hey,
herzlich willkommen. Ein russisch-stämmiger Bekannter von mir - (er ist selbst nur aktiver Segler) schüttelte letztens nur den Kopf, als ich ihm alle Papiere zeigte, die ich benötige, um hier angeln zugehen.

Gruß,
HW
 

Zanderkiller

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und es interessiert *polnisch oder russisch Kollega* auch einen Scheiß ob man Papiera braucht! Hau sowieso jeden Fisch auf Kopp und steck ihn in Plastiktüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Zanderkiller schrieb:
Und es interessiert *polnisch oder russisch Kollega* auch einen Scheiß ob man Papiera braucht! Hau sowieso jeden Fisch auf Kopp und steck ihn in Plastiktüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das bitte bedeuten? Ich wüßte nicht das wir mal ein Bier zusammen getrunken haben als das Du Dir auch nur ansatzweise eine Meinung bezüglich meiner Einstellung bilden kannst

Ich kenne genug Deutsch Kollega die hauen genau so wie Du es beschrieben hast alles vorm Kopf, vom Schein mal ganz abgesehen. Wenn Schein dann aber schwarzangeln in Gewässern die einem Verein gehören...
 

Zanderkiller

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sorry, aber ich erlebe es leider fast jeden Tag an der Berliner Unterhavel und Spree! Mußt Dich also nicht wundern das die meisten hier auf polnisch oder russische *Kochtopfangler* keinen Bock haben!
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Zanderkiller schrieb:
Sorry, aber ich erlebe es leider fast jeden Tag an der Berliner Unterhavel und Spree! Mußt Dich also nicht wundern das die meisten hier auf polnisch oder russische *Kochtopfangler* keinen Bock haben!

Verstanden hast Du immer noch nichts...
 

pêcheur67

Belly Burner
Registriert
18. November 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordbaden
Zanderkiller schrieb:
Sorry, aber ich erlebe es leider fast jeden Tag an der Berliner Unterhavel und Spree! Mußt Dich also nicht wundern das die meisten hier auf polnisch oder russische *Kochtopfangler* keinen Bock haben!

Was ist denn da los? Findest Du das nicht sehr pauschal? Glaube kaum dass sowas zum guten Ton auf BA gehört. Schon die Härte wie Denni_Lo hier von Dir begrüßt wird. :oops:
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
@Angler67

Lass ihn, wen ich rausgefunden habe wo hier der ignore Knopf ist hat er sich für mich erledigt.

BTW: nice to see u here :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Aber ich hab Bock auf Denni_lo und auch auf Franzosen :D
Fische ja selber in Frankreich und bin 1/4 Russe (nein ich hau nichtmal 1/4 meiner Fische platt)...
schön dass ihr hier seid!
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Zanderkiller schrieb:
Und es interessiert *polnisch oder russisch Kollega* auch einen Scheiß ob man Papiera braucht! Hau sowieso jeden Fisch auf Kopp und steck ihn in Plastiktüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nette Begrüßung^^
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hi Norbert, danke für die nette Begrüßung! Echt ein wohltun mal wieder von Dir zu lesen. :D
 

Oben