• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
Morgen , Morgen

jo mein Name is erst mal Enrico bin 21 Jahre alt und gehe seit meinen
4 Leben´s Jahr Angeln......und Angeln is wie ne Droge für mich ...!:)
Komme aus dem Landkreis MOL(Märkisch Oderland) is nahe Berlin ,
nur das wir hir mehr Wasser haben als in Berlin .Also habe hir bei mir im Umkreis von 10 km ca. 20 Seen und die Oder is auch nur 20 min. von mir. Das heist dann mal auf gut Deutsch jede Menge Wasser mit extrem guten
Bestand an Kapitalen .....(Tolle Barsch Bestände) :)
So bin eigentlich eingefleischter Karpfenangler , aber bin seit ca. 5 Jahren
verstärkt mit der Spinnrute unterwegs und kann schon so einige gute Wölfe (Barsche) auf meinen Konto verbuchen!Am liebsten Angel ich mit Kryptos,viele Sachen von Berkley und die guten alten Spinner und Blinker ......den sie fangen immer noch und das auch ganz gut .

So das war es erst mal von mir.

Wer fragen hat schreibt mich einfach mal an (meine zu unseren Gewässern) aber auch andere Fragen beantworte ich gern .

So jetzt is aber Schluss ..... 8) 8) 8)

MFG
Enrico
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Enrico und viel Spass hier und Deine Möglichkeiten im Umkreis sind eine echter Neidfaktor :)
Zum Glück ist es in und um Berlin auch absolut fängig und nach MOL ist es nicht weit!
Viele Grüße von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Hezlich willkommen, hat ja eine genauso große auswahl an Gewässern wie ich.
viel spaß hier
und ein dickes Petri
:D :D :D
 

Oben