1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wollhandkrabben

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lala, 29. August 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Grüsse :wink:

    Ich will es mal mit Gummi-Wolli´s auf Barsch/Zander versuchen .
    Mit Krebsimitationen läuft es richig gut , auch dort wo es keine Krebse gibt und noch nie gab.
    Da sollte es in den Gewässern , mit starkem Wollhandkrabben bestand doch erst recht auf Krabbennachbildungen rocken.
    Nur sieht es in Germany mit Gummi-Krabben ehr mau aus .
    Die Berkley Glup finde ich zu dick, doch ehr was für´s Meer.
    Als angedachte Methode kommen Finesse ala DS , T/C-Rig zum Einsatz.

    Wer hat Erfahrungen , Bezugsquellen ( mal´n link ) oder Meinungen?

    mfg lala
     
  2. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin Marc, denke der lala sucht Krabben, keine Krebse...ist zwar fast das gleiche,aber eben nur fast :wink:

    Kenne auch nur die GULP!Teile von Berkley ansonsten gabs mal bei mosella so ne Stoffkrabbe(meist als System, mit der legendären "Liebskugel"(rundes, rotes Blei)).
    Greetz Marco
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    also ich habe solche krabben im keller liegen ein paket von keine ahnung die firma!!!gabs mal bei askari...wenn willst schicke ich sie dir erstmal ein bild von????
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    dann sag ich mal sorry,hätte wohl mal besser lesen sollen^^
     
  6. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Selbst im fernen Osten und in den Ami-Shop´s sieht es mit Krabben schlecht aus.
    Mit Krebsen könnte man mittlerweile ja den gesamten Kader des FC Bayern Steinigen.
    Aber Krabben...nüscht.
    Bin wohl wieder der Zeit voraus . :mrgreen:
    Nächstes Jahr gibt´s den Hype.
    :wink:
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    soll ich dir mal bilder schicken????die sind so wie krabben und die beine denn so und haben so lange augen !!
     

Diese Seite empfehlen