Wolga Zander in Hamburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Z

Zandermichi

Gast
Wolga Zander in Hamburg ?
hat irgend wer ma einen gefangen hier und wenn wie ist es mit der Schonzeit ?
ich bin Kochtopfangler und frag gezielt nach :p
ich frag leider nicht Ohne Grund ...
Danke Michi
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Es ist Zanderschonzeit daher nicht zu befischen.
Wolga Zander bis nach Hamburg kann ich mir nicht vorstellen. Man kennt ja so die meisten aktiveren aus der Scene habe nochnie was von gehört nicht mal als Anglerlatein.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Wenn du in Hambrug auf 1.000.000 Zander 10 Wolgazzander hast kannst du dann in der normalen Zanderschonzeit gezielt drauf angeln?
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Bitte, bitte sag mir, dass du nicht ernsthaft jetzt gezielt auf Wolgazander in HH angeln wirst, nur weil du sie essen willst!? :) :)

Ich glaube, wenn die dich mit 12 cm Gufis in der Schonzeit aufgreifen, du ihnen dann deine Wolgazandertheorie verzapfst, holen die ganz schnell die Männer mit den weißen Kitteln....und das zu Recht.

Ernsthaft: Wenn du wirklich scharf drauf bist, die zu futtern, fahr dazu besser an die Wolga...kommt bei uns in der Schonzeit glaub echt uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben