1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolga Zander in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Zandermichi, 26. Februar 2016.

  1. Wolga Zander in Hamburg ?
    hat irgend wer ma einen gefangen hier und wenn wie ist es mit der Schonzeit ?
    ich bin Kochtopfangler und frag gezielt nach :p
    ich frag leider nicht Ohne Grund ...
    Danke Michi
     
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ist Zanderschonzeit daher nicht zu befischen.
    Wolga Zander bis nach Hamburg kann ich mir nicht vorstellen. Man kennt ja so die meisten aktiveren aus der Scene habe nochnie was von gehört nicht mal als Anglerlatein.
     
  3. Mittellandchannel

    Mittellandchannel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hannover
  4. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du in Hambrug auf 1.000.000 Zander 10 Wolgazzander hast kannst du dann in der normalen Zanderschonzeit gezielt drauf angeln?
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV

    Er kann das:roll:
     
  6. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Bitte, bitte sag mir, dass du nicht ernsthaft jetzt gezielt auf Wolgazander in HH angeln wirst, nur weil du sie essen willst!? :) :)

    Ich glaube, wenn die dich mit 12 cm Gufis in der Schonzeit aufgreifen, du ihnen dann deine Wolgazandertheorie verzapfst, holen die ganz schnell die Männer mit den weißen Kitteln....und das zu Recht.

    Ernsthaft: Wenn du wirklich scharf drauf bist, die zu futtern, fahr dazu besser an die Wolga...kommt bei uns in der Schonzeit glaub echt uncool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  7. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Reicht wenn ich ihn damit sehe...
     

Diese Seite empfehlen