1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolfsbarsch auf Rügen

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von mepps, 1. Juli 2014.

  1. mepps

    mepps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    torgelow
    Hallo zusammen,

    sagt mal wie sieht es auf Rügen mit Wolfsbarsch aus... gibt es da Möglichkeiten?
    speziell würd ich gern vom Ufer aus probieren allerdings hab ich keinen Plan ob und was und vor allem wo was geht...

    wäre schön wen jemand nen Tip hat, schönen Dank.
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich denke, die Nordsee wäre da der bessere anlaufpunkt. Um rügen würde ich barsch, Zander und hecht bevorzugen
     
  3. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Auf Rügen is es wohl vergebens auf wolfsbarsch zu angeln .... von ufer kanste da eigentlich nur mefo fangen und das auch zur richtigen zeit und nur mit richtig ahnung ^^
     
  4. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Das Salzgehalt der Ostseeküste, ist zu niedrig für den Wolfsbarsch.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ein sinnvoller Beitrag Nerd. Höre auf zu zählen und versuche stattdessen nachzuvollziehen was die Gründe für die Regeln hier sind!

    An den Rest: sorry für OT
     

Diese Seite empfehlen