Wolfsbarsch auf Rügen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
Hallo zusammen,

sagt mal wie sieht es auf Rügen mit Wolfsbarsch aus... gibt es da Möglichkeiten?
speziell würd ich gern vom Ufer aus probieren allerdings hab ich keinen Plan ob und was und vor allem wo was geht...

wäre schön wen jemand nen Tip hat, schönen Dank.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey

Ich denke, die Nordsee wäre da der bessere anlaufpunkt. Um rügen würde ich barsch, Zander und hecht bevorzugen
 

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Auf Rügen is es wohl vergebens auf wolfsbarsch zu angeln .... von ufer kanste da eigentlich nur mefo fangen und das auch zur richtigen zeit und nur mit richtig ahnung ^^
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Das Salzgehalt der Ostseeküste, ist zu niedrig für den Wolfsbarsch.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ein sinnvoller Beitrag Nerd. Höre auf zu zählen und versuche stattdessen nachzuvollziehen was die Gründe für die Regeln hier sind!

An den Rest: sorry für OT
 

Oben