1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolfgangsee !!!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von JonasM, 29. Juni 2011.

  1. JonasM

    JonasM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Weinstadt
    Hallo,

    werde mitte August für 2 Wochen am Wolfgangssee Urlaub machen und natürlich Angeln.... Unterkunft direkt am See, Bott klappt warscheinlich auch. Wollt jetzt noch nach Erfahrungswerten und Tipps fragen. Fischt jm. von euch dort oder hat schon gefischt?
    Meine Frage ist wie ich da ran geh. Schleppen?!
    Zielfische: Hecht, Barsch,
    Danke
     

Diese Seite empfehlen