• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Milica

Barsch Simpson
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo,

in 2 Wochen will ich einen kleinen Angler Trip mit meinen Freunden machen und somit brauchen wir ein Wohnmobil das wir für ein paar Tage mieten können. Hat jemand schon ein Wohnmobil gemietet und wie viel kostet sowas?

LG
 

Motty

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
27. März 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hast du es mal auf Trivago gecheckt?
 

Fatmir

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Hallo alle zusammen,

vielleicht kannt ich dir behillfich sein, weil ich vor kurzem auch ein Wohnmobil gemietet habe. Das Wohnmobil habe ich für einen Trip nach Italien gemietet.

Online habe ich verschiedene Anbeiter gefunden, aber das beste Angebot bekam ich von rs-reisemobile.de die in Mülheim an der Ruhr gelegen sind. Ein Wohnmobil kostet von 79 bis 159 Euro und es hängt alles von der Saison ab. Mehr über die Preise und der Saison kannst du auf ihrer Seite bekommen. Persönlich denke ich das die Preise Top sind und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Neben der Vermietung kaufen und verkaufen sie Wohnmobile.

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe! :)

LG
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
A056960D-F70A-4A80-B52A-F5129E8F1BFF.jpeg Moin,

wir waren letztens auch das erste mal mit einem WoMo unterwegs. Gemietet auf Campanda.de.
2 Wochen dürfte schon fast etwas knapp werden. Solltest dich auf jeden Fall etwas ranhalten.
Wir haben uns damals für einen VW Bulli T5 mit Aufstelldach entschieden. Ganz einfach weil wir die Vorteile eines “PKW”’s nutzen wollten. Möglichkeit die normalen Parkplätze zu nutzen, Tiefgarage, Mautgebühren, etc..
War auf jeden Fall eine geile Erfahrung. Bezahlt haben wir 89€ für den Tag.

Viel Erfolg noch bei der Suche!
 

Oben