1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wohin in Dänemark im September???

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von MaFu, 11. Januar 2013.

  1. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey Freunde,
    meine Süße und ich wollen Ende August, Anfang September zwei Wochen nach Dänemark.
    Habt ihr Tipps für mich wegen Unterkünften und guten Gewässern für Zander, Hecht, Barsch???
    Würde mich echt freuen! Gerne auch per PN!
    Grüße MaFu
     
  2. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    habt ihr den schon eine Ide in welche gegeng ihr wolt seeland oder festland ?
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Völlig offen... wollten uns erstmal noch nicht festlegen und auf Tipps warten. Ist ja noch bisschen Zeit!
     
  4. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Sone grobe Richtung? Fluss, See, fjord mit Brackwasser? War/bin immer viel in dk unterwegs und könnte dir bestimmt den ein oder anderen tipp geben...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen