Wohin in Dänemark im September???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Freunde,
meine Süße und ich wollen Ende August, Anfang September zwei Wochen nach Dänemark.
Habt ihr Tipps für mich wegen Unterkünften und guten Gewässern für Zander, Hecht, Barsch???
Würde mich echt freuen! Gerne auch per PN!
Grüße MaFu
 

peterjab

Angellateinschüler
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
habt ihr den schon eine Ide in welche gegeng ihr wolt seeland oder festland ?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Völlig offen... wollten uns erstmal noch nicht festlegen und auf Tipps warten. Ist ja noch bisschen Zeit!
 

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Sone grobe Richtung? Fluss, See, fjord mit Brackwasser? War/bin immer viel in dk unterwegs und könnte dir bestimmt den ein oder anderen tipp geben...

Grüsse
 

Oben