• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin nächstes Wochenende in Berlin (Köpenick) zu Besuch und wollte meine leichte Spinrute (für barsche) mal mit nehmen.

Macht das auch ohne Boot auf dem Müggelsee / Spree Sinn?

Gibt es vielleicht Tips?
Wo bekomme ich eine Gewässerkarte?

Zähle mal wieder auf euch!

Viele grüße
Jan
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey
Sinn macht es auf barsch auf jeden Fall. Mal masse mal klasse eben. Spots solltest du mit ein wenig suche genug finden (google maps)

Karten gibt's beim angeljoe aber der ist nen Stück von Köpenick weg.
Wann und wo bist du genau untergebracht?
 

jan2001

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ich bin von Freitag bis Sonntag da. Adresse haben ich gerade nicht zu Hand. Danke schon mal für die Infos...

Viele grüße Jan

Edit: bin in der Nähe von der Grünauer Straße und dem Best Western hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lori

Nachläufer
Registriert
6. März 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Süd-Ost
Moin, Schräg gegenüber vom Hotel, in der Grünauer Straße ist nen Angelladen, da bekommste schon mal Deine Karte. Ansonsten, biste in Köpenick, biste eigendlich schon mitten im Fisch!:mrgreen:
 

jan2001

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Super... Habe mir bei meinem letzten Besuch auch schon ein paar Stellen ausgeguckt...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Karten gibt es auch im 1A Angelshop, in der Regattastr.
Liegt direkt in Wassernähe, kannst also dort direkt anfangen zu fischen!
 

Oben