1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wochenende in Köpenick

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von jan2001, 27. Mai 2014.

  1. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin nächstes Wochenende in Berlin (Köpenick) zu Besuch und wollte meine leichte Spinrute (für barsche) mal mit nehmen.

    Macht das auch ohne Boot auf dem Müggelsee / Spree Sinn?

    Gibt es vielleicht Tips?
    Wo bekomme ich eine Gewässerkarte?

    Zähle mal wieder auf euch!

    Viele grüße
    Jan
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    379
    Ort:
    Berlin
    Hey
    Sinn macht es auf barsch auf jeden Fall. Mal masse mal klasse eben. Spots solltest du mit ein wenig suche genug finden (google maps)

    Karten gibt's beim angeljoe aber der ist nen Stück von Köpenick weg.
    Wann und wo bist du genau untergebracht?
     
  3. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin von Freitag bis Sonntag da. Adresse haben ich gerade nicht zu Hand. Danke schon mal für die Infos...

    Viele grüße Jan

    Edit: bin in der Nähe von der Grünauer Straße und dem Best Western hotel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  4. Lori

    Lori Nachläufer

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Süd-Ost
    Moin, Schräg gegenüber vom Hotel, in der Grünauer Straße ist nen Angelladen, da bekommste schon mal Deine Karte. Ansonsten, biste in Köpenick, biste eigendlich schon mitten im Fisch!:mrgreen:
     
  5. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Super... Habe mir bei meinem letzten Besuch auch schon ein paar Stellen ausgeguckt...
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Karten gibt es auch im 1A Angelshop, in der Regattastr.
    Liegt direkt in Wassernähe, kannst also dort direkt anfangen zu fischen!
     
  7. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hattet Ihr Erfolg?
     

Diese Seite empfehlen