• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich bin offiziell mit BA zur BA-Exkursion schon im November am Stausee. Jetzt hat sich aber durch Zufall beruflich ergeben, dass ich im Oktober bereits in Barcelona bin und überlege, ob ich vielleicht ein schnelles Wochenende zum See fahre um schon mal zu "Trainieren".

Da alleine die Tour zu teuer würde suche ich 1 - 2 Mitfahrer die Lust haben vom 16.10 - 18.10.15 zum Spinnfischen an den Ebro Stausee zu fahren. Organisation würde ich übernehmen und mit Leihwagen am Flughafen in Barcelona warten. Ich war bereits einmal vor Ort, habe aber sonst keine weiteren Infos und würde mindestens, wenn möglich, für den ersten Tag einen Guide buchen.

Wer Lust hat bitte kurze PN an mich.
 

Oben