1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wochenende im Oktober am Ebro Stausee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von sandroca, 29. Juli 2015.

  1. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    27
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    313
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin offiziell mit BA zur BA-Exkursion schon im November am Stausee. Jetzt hat sich aber durch Zufall beruflich ergeben, dass ich im Oktober bereits in Barcelona bin und überlege, ob ich vielleicht ein schnelles Wochenende zum See fahre um schon mal zu "Trainieren".

    Da alleine die Tour zu teuer würde suche ich 1 - 2 Mitfahrer die Lust haben vom 16.10 - 18.10.15 zum Spinnfischen an den Ebro Stausee zu fahren. Organisation würde ich übernehmen und mit Leihwagen am Flughafen in Barcelona warten. Ich war bereits einmal vor Ort, habe aber sonst keine weiteren Infos und würde mindestens, wenn möglich, für den ersten Tag einen Guide buchen.

    Wer Lust hat bitte kurze PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen