1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobblersuche

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Saugschmerle, 6. Mai 2016.

  1. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
    Hallo,
    ich suche Wobbler, welche ca. 4m tief laufen und beim Stoppen stehen bleiben (Suspender). Konnte leider noch nichts Passendes finden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Grüße und Danke.
     
  2. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Und in welcher Größe?
    Ich hätte da noch ein paar Megabass Live-X Leviathan.
    Der läuft aber auf 3m.
     
  3. pauli1701

    pauli1701 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Themen:
    18
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    6
    Ich hätte noch Evergreen Kicker Eater in 90mm. Laufen auch ca. 3 Meter, und suspendern 1A. Was 4 Meter tief läuft (geworfen) weiß ich spontan auch nicht. Für welchen Einsatzzweck brauchst du die denn??
     
  4. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Illex 79 SDD schafft auch min. 3m.
     
  5. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
    Danke.
    Die habe ich auch alle in der Box.
    Es fehlt halt noch der 4m Suspender.
    Die Größe ist erst mal zweitrangig.
    Wollte im Bereich des Muscle Deep 4+
    fischen, aber dann auch Stehen lassen.
     
  6. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
  7. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
    Auch eine Alternative.

    Ich habe von Carsten noch einen Tipp bekommen, den möchte ich euch nicht vorenthalten. HMKL K-IV kann noch tiefer gefischt werden und ist ein Suspender.
     
  8. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Der Illex S DD 79 läuft tiefer als 3m .... . Imakatsu IS Serie ist sicher auch was dabei .
     
  9. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    428
    Likes erhalten:
    87
    Schwimmende Wobbler lassen sich doch recht leicht durch aufkleben von Blei oder Drillingswechsel zum suspender aufpimpen. Floater gibt es doch einige die den Tiefenbereich schaffen.
     

Diese Seite empfehlen