• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Hallo,
ich suche Wobbler, welche ca. 4m tief laufen und beim Stoppen stehen bleiben (Suspender). Konnte leider noch nichts Passendes finden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Grüße und Danke.
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Ich hätte noch Evergreen Kicker Eater in 90mm. Laufen auch ca. 3 Meter, und suspendern 1A. Was 4 Meter tief läuft (geworfen) weiß ich spontan auch nicht. Für welchen Einsatzzweck brauchst du die denn??
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Danke.
Die habe ich auch alle in der Box.
Es fehlt halt noch der 4m Suspender.
Die Größe ist erst mal zweitrangig.
Wollte im Bereich des Muscle Deep 4+
fischen, aber dann auch Stehen lassen.
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Auch eine Alternative.

Ich habe von Carsten noch einen Tipp bekommen, den möchte ich euch nicht vorenthalten. HMKL K-IV kann noch tiefer gefischt werden und ist ein Suspender.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der Illex S DD 79 läuft tiefer als 3m .... . Imakatsu IS Serie ist sicher auch was dabei .
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Schwimmende Wobbler lassen sich doch recht leicht durch aufkleben von Blei oder Drillingswechsel zum suspender aufpimpen. Floater gibt es doch einige die den Tiefenbereich schaffen.
 

Oben